Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Medion Navigator 4.2





Frage

ich habe 11.2004 bei ALDI einen MD 95000 mit dem Kartenmaterial für Westeuropa gekauft. Leider fehlt aber die Straßenkarte für Korsika (- ist in Frankreich und auch anderen Karten nicht enthalten). Kann mr jemand sagen, wo ich kompatible Straßenkarten von Korsika für den Medion Navigator 4.2 beziehen kann? MfG, JB

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du schonmal beim Support von Medion angefragt?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von NickJB

ja. - Habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ich möchte das Kartenmaterial gerne in den nächsten 2 1/2 Wochen erhalten.

JB

Antwort 3 von NickJB

- habe gerade von Medion erfahren, dass kein Kartenmaterial für Korsika erhältlich ist.

- totaler Mist!!!

Weiss jemand, ob man anderswo das Korsika-Kartenmaterial kaufen kann?

Gruß,
JB

Antwort 4 von NickJB

ich habe gerade einen Tipp aus einem anderen Forum erhalten.

Es ist so:

In der PC-Oberfläche wird eine leere Karte angezeigt.
Die Daten sind aber doch enthalten.

Ich habe den entsprechenden Teil jetzt ausgeschnitten und auf den PPC portiert.

Auch dort erscheint die Karte auf den ersten Blick leer.

Wenn man aber entsprechend hinein zoomt, werden dann doch Straßen u. andere Details sichtbar.

Die Daten sins also vorhanden; - man sieht sie nur nicht gleich.

Allerdings habe ich dann auch eine falsche Information vom Medion-Support erhalten, dass nämlich das Korsika-Kartenmaterial leider nicht verfügbar wäre.

Na Ja; nun ist die Welt wieder in Ordnung.
Nun muss ich mich aber trotzdem noch bei Medion entschuldigen.

Gruß,
JB

Antwort 5 von BadBoyNRW

Mit Kartensoftware woanders her beziehen wäre ich vorsichtig da Medion PDA in der Regel auch nur mit Medion Karten kompatibel sind...

gruss badboy