Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Adobe Acrobat Professional 6.0





Frage

Sodele, nun habe ich diesen tollen professional acrobat von adobe und würde gerne eine .doc in .pdf umwandeln! es gibt im programm nen knopf mit dem ich das wohl machen kann.... aber wenn ich drauf drücke und den betroffenen text auswähle, öffnet sich dieser einfach nur in word! was nun?? irgendwie muss des doch gehen!? ich habe mir natürlich schon einige andere, ältere posts zu diesem thema angeschaut, aber ich möchte kein anderes programm (z.b. freepdf) nutzen - weil wozu habe ich nun dieses teure ding?? vielen dank für die hilfe....

Antwort 1 von Mickey

Du müsstest in Word selber oben einen Button Adobe PDF haben. Da drauf -> "in Adobe PDF konvertieren...", der Rest ist selbsterklärend.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von kebagusan

Ja, aber ich habe dieses icon nicht!! kann es sein, dass dieses problem auftrtitt wenn man office nach der installation von adobe acrobat prof. aufspielt... wie kann ich des beheben??

danke für den ersten tipp....

mfg!

Antwort 3 von curti

Also ich mache einen Rechtsklick auf die Word-Datei und gehe auf konvertieren in PDF.
Wenn du diese Option nicht hast, bist du dir sicher, die Vollversion von Adobe zu haben?

Gruß,
curti

Antwort 4 von Toadie

Wenn du den Distiller mitinstaliert hast kannst du auch einfach über Datei / Drucken diesen auswählen und er erzeugt ein PDF.

Antwort 5 von sutadur

Bei der Installation von Adobe Acrobat Professional wird auch abgefragt, ob Du den PDF-Writer installieren möchtest. Dann lassen sich Word-Dokumente ganz einfach über den Druck-Befehl erzeugen. Wenn das gar nicht klappen sollte, kannst Du auch auf alternative PDF-Druckertreiber zurückgreifen, die noch dazu kostenlos sind, z.B. PDF995.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: