Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

siemens gigaset s645





Frage

hy leute hab ein problem habe ein siemens gigaset s645. nur ich kann nicht ins ausland anrufen. d.H ich kann keine +49 oder so wählen bzw. ins telefonbuch so einspeichern. wie geht das oder wie kann ich das machen. wenn ich 0049 wähle, also dort wo ich wohne, dann bekomme ich ein fehlsignal! wie funktioniert das? lg

Antwort 1 von yahman

hängt dieses analoge telefon an ner telefonanlage
wenn ja

1. auslandsberechtigung für den anschluss 11/12???? vergeben

2. musst du 0 vorwählen um dein amt zu kriegen (freizeichen?) evtl.ne null vergessen????

gruessle yahman

Antwort 2 von gigaset

ne hängt an keiner telefonanlage!
ich will einfach im telefonbuch mit +49 , +43 oder so einspeichern!
auf der 0 ist zwar ein + angeschrieben funktioniert aber nicht.
+ funktioniert nur beim schrieben
d.H nur beim SMS oder beim Namen.
muss nix vorwählen ganz normal..

Antwort 3 von yahman

+ = 00 oder?

hassu soviele gespräche ins ausland

bzw nimst du des teflon so oft ins ausland

Antwort 4 von kasipoasi

Moin!

Beim einspeichen wirst du wohl um die Doppelnull nicht herumkommen. Und hier im Inland kannst du dir die 0049 doch sowieso sparen...

Karsten

Antwort 5 von gigaset

das telefon kann man nicht ins ausland nehmen *g*
ist festnetz.
ja ich will ja auch die was ich örtlich einspeiche mit +49 einspeichern! das ist ja das hauptsächliche.
lg

Antwort 6 von yahman

ok mit kasi ma n chorus anstimm:



W O Z U ?????????????????????????????

0049 oder +49 is die vorwahl von deutschland ausm ausland

was willste damit

vorwahl + rufnummer reicht doch


O D E R ?

Antwort 7 von gigaset

es geht aber auch ums prinzip.
habe viele nr. von ausland, und wenn ich die einspeuchern will?

Antwort 8 von kasipoasi

Dann hauste da die Doppelnull rein, du Prinzipienreiter! Wo ist das Problem? Das Telefon kann nix mit einem ++ in der Vorwahl anfangen!!!
Nix für ungut, aber das kann doch nun wirklich nicht so schlimm sein...
Karsten

Antwort 9 von yahman

dann null null statt plus

ne es geht eben net ums prinzip
man schiesst nich mit kanonenkugel nach spatzen

Antwort 10 von steffen2

und wenn die Nummer länger wird kannst du statt 200 nur einen Teil der Telefonbucheinträge benutzen.
Genauso beim Namen.