Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Externe FP hat von einmal zugriff langsamer gemacht





Frage

Hallo, meine externe festplatte von trekstor usb 2.0 hatte eine transferleistung von 10000 bis 14000 und von einmal gabs beim kopieren ein knacks und jetzt ist die transferleistung ca.1600. Wie stelle ich den alten zustand wieder her? Jetzt habe ich auch unter energieverwaltung bei usb-root-hub ,computer kann gerät ausschalten weggenommen, aber es hat auch nix geholfen.

Antwort 1 von RomeoDJ

ich habe xp pro sp1 und unter gerätemanager gibts kein fragezeichen.
Bitte um eure hilfe.

Antwort 2 von RomeoDJ

Was muss ich machen?hilfe

Antwort 3 von RomeoDJ

brauche hilfe

Antwort 4 von RomeoDJ

Hallo,
meine cpu ist jetzt beim kopieren bei 98 %.
Bei eigenschaften von primärer ide-kanal ist gerät 0 im ultra-dma-modus 5 aber gerät1 im pio-modus .

Bei eigenschaften von sekundärer ide-kanal ist gerät 0 nicht anwendbar und gerät1 im multiword-dma-modus 2 .

Wie kann ich vom pio ins dma modus wieder wechseln ? Ist das vieleicht das problem?
Und warum hat er ins pio-modus runtergeschaltet?

unter ereignisanzeige bei system wird das angezeigt:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Disk
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 51
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\D.Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 03 00 68 00 01 00 b6 00 ..h...

und so weiter...
Kann einer damit was anfangen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: