Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

monitor schaltet beim booten ab !!





Frage

hallo, hier ein kleines aber übles problem, bei meinem zweiten rechner schaltet sich der monitar beim booten ab, wenn ich die taste gedrückt halte sehe ich alles und der rechner fährt normal hoch. woran kann es liegen ? danke für die antworten.

Antwort 1 von wübbi

hi tacho

kann aus deiner beschreibung nur vermuten warum dein monitor abschaltet, vielleicht gibst du nochmal eine genauere beschreibung. könnte mir das abschalten nur erklären, wenn dein betriebssystem eine höhere bildwiederhohlungsfrequenz fährt, die nicht von deinem monitor unterstützt wird. versuch mal im abgesicherten modus dein betriebssystem zu booten, wenn das problem nicht auftritt änder die bildwiederhohlungsfrequenz, damit der monitor auch im normalen modus läuft.

mfg wübbi

Antwort 2 von Tobias__Steinig

Ist der Monitor nur während des Bootvoragngs aus, oder auch wenn das BS geladen ist???


mfg

Tobias

Antwort 3 von tacho

die ganze zeit ist der monitor aus, auch wenn das BS geladen ist. kann nur arbeiten wenn ich die taste drücke und fest halte.

Antwort 4 von tacho

mit frequenz hat das nicht zu tun habe nämlich nichts geändert

Antwort 5 von Fleetwood

wenn du welche taste gedrückt hälst?

Antwort 6 von tacho

na den ein u. aus schalter am monitor.
der rechner schaltet den monitor beim booten kurz ein und paar sec später geht er aus, so simpel ist es

Antwort 7 von tacho

wahnsinn, habe fehler gefunden !!!
habe kazaa deinstalliert und alles gelöscht was damit zusammen hing, nun geht er wieder !!!!