Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GTA San Andreas will nich laufen!





Frage

Hi LEute hab n riesen problem ich bekomme GTA Einfach nich ans laufen wenn ich das starte kommen noch die beiden Rockstar Games und Rockstar North Logos und dann kommt fehlermeldung von Windoof das Gta San Andreas einen fehler verursacht hat und beendet werden muss. weiss jemand was das sein kann? mfg KP

Antwort 1 von KeinPlan

keiner ne ahnung wie ich den fehler beheben kann?


mfg KP

Antwort 2 von coleone

He seubere mal deine Registry!!!

Am besten mit TuneUp Utilities 2004 das ist zwar nur eine 30 Tageversion aber damit kann man manche Fehlermeldung Löschen. Hir die Adresse: http://www.tuneup.de/

Wenns totzdem nicht funst dann schreib mal die Felermeldung hin !!!!

Antwort 3 von KeinPlan

Hi

jo also dieses tuneUp hat fast 100 Probleme gefunden und behoben aber das spiel läuft trotzdem nur bis zum GTA Bild nach den Logos und dann kommt folgende fehlermeldung:

gta_sa.exe hat ein Problem Festgestellt und mus Beendet werden.

Beim Klick auf weiter Details steht das:

AppName: gta_sa.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: gta_sa.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000dd5a3

falls es was hilft ;)

MFG KP

Antwort 4 von progamer

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Links, Hinweise oder Tipps auf Tools, die nach der Novellierung des Urhebergesetzes im September 2003 zu in Deutschland vebotener Software (Produkte zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen) gehören.
    Begründung...


  • Antwort 5 von coleone

    gta_sa.exe hat ein Problem Festgestellt und mus Beendet werden.

    Das ist das start Programm von San Andreas!

    Das liegt dann warscheinlich daran das zimlich viel schrott auf dem PC ist. Entweder mann probiertes mit TuneUp die Festblatte zu reinigen was wahrscheinlich nuzlos ist!!

    oder was beser ist den computer zum füheren Widerherstellungsdatum widerherzustellen. Ambesten den frühsten nehmen das ist zum beispiel bei mir 22.06.2003 (Nämlich jedes programm das du instalierst verendert die Registry)

    Wahrnung
    wichtige daten ambesten noch mal extern abspeichern
    es kann auch vorkommen das das ein oder ander Programm das dafor instaliert war nicht mehr funst eiso bitte nur machen wenn es für dich nur noch das Spiel gibt

    Ich habe schon viele gesehen die am Nachsten Tag sich gewundert haben warum ihr zB. E-mailprogramm nicht funkzuniert Sowas kann forkommen aber muss nicht!


    zum mitschreiben

    am besten probierts man mit Sytemwiederherstellung
    wens auch dann nicht funst löschen und wieder Installiren
    imernoch nicht Sytemwiderherstellung rückgengig machen.

    Zu riskannt weil mehrer programme wichtig sind?

    Dann am besten warten bis ich fieleicht herausgefunden habe wie es auf die sanfte art geht!!
    PS. wenn ich einen anderen Weg finde hört man in ca. äm 18-22 Stunden was

    .

    Antwort 6 von coleone

    Ich gehe von Orginal aus!!!!!!

    Antwort 7 von gosha

    Probier´s einfach DirectX 9.0 instalieren oder neuinstalieren. Ich hatte auch so ´ ne Problem.

    Antwort 8 von WeSt

    Hi,

    language pack! ;-)


    Grüße

    Antwort 9 von KeinPlan

    Hi,

    Also es ist nicht original ;) zu teuer ^^
    das mit dem DirectX neuinstall werd ich gleich malö ausprobieren und was mit language pack gemeint sein soll weiss ich nicht ;P

    danke für die schnellen antworten werds gleich malö testen

    ich meld mich wieder ;)

    mfg KP

    Antwort 10 von Planloser

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Links, Hinweise oder Tipps auf Tools, die nach der Novellierung des Urhebergesetzes im September 2003 zu in Deutschland vebotener Software (Produkte zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen) gehören.
    Begründung...


  • Antwort 11 von Mickey

    Weil mit den illegalen Tipps nicht gespart wird, ist hiermit dicht. Unsere Cr** und entsprechende Seiten empfehlenden Member mögen doch auch zwischendurch mal in die Nutzungsbedingungen gucken.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: