Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Rücklöschtaste defekt?!?!





Frage

Hi, also meine Rücklöschtaste funktioniert nicht. Wenn ich ein bestimmtes Wort markiere und die Taste betätige, wird das Wort nicht gelöscht, sondern der Cursor springt an den Anfang des Wortes. Es müsste doch eigendlich löschen. Gibt es eine Taste die das wieder einschaltet (vergleichbar mit der *Einfg* --> überschreiben/einfügen)

Antwort 1 von _target

...Rücklöschtaste?
...wo finde ich die?

Antwort 2 von SevenOffNein

@rf-mobil

Hi,

reden wir hier von MSWord? Wenn ja, versuch bitte mal Folgendes: Gehe in Extras->Optionen->Bearbeitungsoptionen und sieh nach, ob das Häkchen vor Eingabe ersetzt Auswahl gesetzt ist. Wenn nicht, setze es bitte -> Ok und dein Problem ist hoffentlich Geschichte.

Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Antwort 3 von rf-mobil

DANKE SevenOffNein!
Hat funktioniert!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: