Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

radio streamer für winamp





Frage

moin, ich suche dieses kleine tool, welches gestreamte internetradiolieder herunter lädt , benennt und speichert. wei´ einer , wie das heißt? bzw wo ich das finde.? gruß tiom

Antwort 1 von Mickey

streamripper

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von ossitom241

danke erst mal für die antwort....
aber das wa sman da runterlädt sind irgendwelche files mit den ich nix anfangen kan. =(
gibt es das auch irgendwie als exe datein die sich selebr instaliert?

gruß tom

Antwort 3 von Ravetti

auf der Downloadseite weiter unten findest Du die .zip-Datei für Windows: Herunterladen, öffnen, .exe finden, installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: