Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 nach DXM / ADP konvertieren





Frage

Hallo, Ich würde gerne eine MP3-Datei auf meinem Handy, Marke LG, als Klingelton abspielen können. Die Übertragungs-Software unterstützt allerdings bloß dxm- und adp-Dateien (und keine mmf, wie dies bei anderen Geräten gängig ist). Weiß jemand Rat, wie solch eine Umwandlung doch noch zu realisieren ist? Danke!

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Falls ADP das gleiche wie ADPCM (Adaptive Differentielle PulsCode Modulation) ist, dann müsste der GX::Transcoder (Freeware) das hinkriegen. Könnte sein, dass der noch ein paar Plugins braucht, aber Infos darüber kriegt man auf der Seite.

Gruß, Micha.

Antwort 2 von batshwa

Danke für den Tipp, das Format ist aber leider nicht mit der Handy-Software abspielbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: