Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word XP Inhaltverzeichnis macht keine Nummerierung





Frage

Hallo! Wenn ich in Word ein 3-stufiges Inhaltverzeichnis anlegen möchte übernimmt er die Nummerierung nicht! so siehts aus: Überschrift 1 ......................1 Überschrift 2 ......................2 Überschrift 2.1 ................3 es soll aber so aussehen: 1. Überschrift 1 ................1 2. Überschrift 2 ................2 2.1Überschrift 2.1 .........3 2.2 .... 3 ...... 3.1 .... 3.2 .... 3.2.1 .... Danke schonmal für die Hilfe! Iowa

Antwort 1 von Iowa

dabei sollte noch gesagt werden, dass die einzelnen überschriften im text selber nicht nummeriert sind!
nur fett gedruckt und als überschrift formatiert!

Antwort 2 von Claudia99

Hallo!

Hoffe, ich verstehe Dich richtig!

Wenn Du das Inhaltsverzeichnis einfügst, kannst Du dort auf "ändern" gehen.
Dann nochmal Ändern/Format und Nummerierung auswählen und dann die gewünschte Gliederung auswählen, so funktioniert es bei mir.

Gruß

Claudia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: