Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Für MSN Messenger Firefox benutzen





Frage

Puh Ich wusste garnicht wie ich das in der überschrift erklären sollte .. ;p naja ich wollte gerne wissen ob es möglich ist das Msn wenn ich auf email klicke nicht den IE öffnet sondern Firefox das ich auch auf meinem comp installiert habe ... wenn ihr wisst was ich meine und meint eine lösung gefunden zu haben dann immer nur her damit ! vielen dank , chris

Antwort 1 von thuemmeli

Hallo Chris. Hatte gerade das selbe Problem wie du. Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht gelöst hast, habe ich hier die lösung für dich:

Auf der Seite
http://dallas.sark.com/SarkBlog/kcunningham/archive/2004/11/23/511.aspx

Den MSN Messenger Plus! (wenn noch nicht vorhanden) downloaden und installieren.

anschliessend auf der selben seite das PlugIn StuffPlug downloaden und installieren.

Wenn beide plugins installiert sind sollte der eingestelte Standardbrowser die E-mails anzeigen.

Gruss thuemmeli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: