Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

vieren programm??





Frage

hallo leute habe ich beauche ein gutes vierenprogramm für win xp.. habe windows neu installiert... könnt ihr mir bitte ein ein gutes vierenprogramm empfehlen??? ich hatte vorher AntiVir PersonalEdition Classic drauf bin aber nicht ganz zu frieden gewesen.. der hat kaum vieren endeckt... Zum schluss hat er dann doch einen endeckt und das war win32/patriot.B und danach war meine festplatte hin.....

Antwort 1 von Toadie

Servus,

das AntiVir bei dir kaum Viren entdeckt muss nicht heißen das es nicht korrekt arbeitet. Vielleicht hattest du keine Vieren.

Bist du bereit Geld für einen VirenScanner auszugeben? Dann probier mal F-Secure oder McAfee.

Eine kostenlose Alternative ist Avast oder BitDefender 7. BitDefender bietet in der kostenlosen Version allerdings keine Live-Überwachung der Festplatte an.

Gruß
dasUngeheuer

Antwort 2 von humi2010

hmm also geld würde ich nicht gerne ausgeben wollen...

was würdest du mir empfehlen avast, bitdefender oder antivir??

danke im vorraus...

Antwort 3 von fünfenprogramm

wenn du gern ein viren programm haben möchtest dann poste doch mal deine email addy
scherz beiseite, du suchst sicher ein anti viren programm
...dafür kann ich dir die suche hier im SN empfehlen
oben rechts: SUCHE

Antwort 4 von Karlchen

ganz klar AntiVir, na ok die updates sind etwas groß.
ansonsten AVG7 freeware

guts nächtle

Antwort 5 von Toadie

Mit Avast habe ich keine Erfahrungen. BitDefender finde ich ganz in Ordnung aber bisher hat auch das mich noch nicht von AntiVir abgebracht.

Von F-Secure müsste es eine 30-Tage Testversion geben falls das Programm dich intressiert.

Jedes Programm wird sicher vernünftig laufen und jeder wird dir ein anderes empfehlen können. Lies ein paar Vergleiche und probier ein paar Programme aus. Irgend eins wird deine Zustimmung sicher treffen.

Gruß
dasUngeheuer

Antwort 6 von humi2010

okay danke dir karlchen

dann werde ich mal bei antivir bleiben....

Antwort 7 von humi2010

danke auch an dich toadie;)

danke an alle...

schöne nacht noch..

Antwort 8 von cort57

hi !

ich hatte vorher bitdefender 8 prof und bin jetzt auf avast prof v4.6 umgestiegen, habe nur beste erfahrungen damit gemacht.

für denjeigen der dafür nichts ausgeben will gibt es die home version von avast, die ist freeware für privatanwender.

tägliche def-updates auch program-updates.

hab bessere erfahrung damit gemacht als mit bitdefender 8 prof.


greez, cort57

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: