Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Batterie leer während Aufnahme leider nicht gespeichert





Frage

Kann man trotzdem dateien wiederherstellen wenn die Batterie ausging bevor gespeichert wurde. [b] [/b]

Antwort 1 von sehgleichrot

...wer ist der Tr ott el eigentlich, der schon wieder Lehrer spielt???

Antwort 2 von Nutzungsb...

Zitat:
Ein freundlicher und wohlgesonnener Umgang miteinander fördert die Bereitschaft zu helfen und damit auch die Community.

Beleidigungen, Beschimpfungen oder sich über jemanden lustig zu machen sind für die Problembehebung bei Computerproblemen nicht nötig und daher nicht erlaubt.


Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Supportnet und ggf. zu Anzeigen gegen die betreffenden User.


Antwort 3 von steffen2

Hallo,

fehlen jetzt alle Bilder, oder nur das eine das du gemacht hast während die Batterie leer wurde?

Gruß Steffen

Antwort 4 von fritz_brause

moin

hmm, mal so nebenbei gefragt, was willst du denn wiederherstellen wenn nichts gespeichert wurde ???

Antwort 5 von normal

sollten die bilder doch automatisch auf deinem speichermedium gespeichert werden, also dürfte höchsten das letzte Bild nicht gespeichert sein

Antwort 6 von nein

ja nur das letzte

Antwort 7 von ogts

Antwort 8 von Friedel

Immerhin hattest du die Kamera schon, als du das Bild aufnehmen wolltest. Aber leider hast du kein Bild aufgenommen. Du hättest nur das Bild aufnehmen müssen, dann stünde es dir jetzt zur Verfügung. Da das Bild aber nicht gespeichert wurde, hat also auch keine Bilddatei existiert, die du wiederherstellen kannst.

Antwort 9 von nein

Ich habe ein vVideo aufgenommen,
aber bevor ich die Taste zum beenden der Aufnahme drücken konnte war die Batterie aus deshalb wurde
es nicht gespeichert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: