Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Excel löst Absturz aus





Frage

Hallo, wenn ich Excel (2000) öffne, löst dieses den Absturz des PC aus (Windows 98). Ich habe bereits alle temp. Dateien gelöscht, habe Office de- und wieder installiert. Es hilft nichts. Die anderen Office-Programme funktionieren einwandfrei. Wo könnte der Fehler liegen? Danke.

Antwort 1 von Arno_Nym

Starte mal Excel mit dem Parameter /s, also

excel.exe /s

Wenn es dann funktioniert, liegt der Fehler entweder an fehlerhaften Add-Ins (die beim Excel-Start mitgeladen werden) oder an fehlerhaften Excel-Konfigurationsdateien (z.B. excel.xlb) oder fehlerhaften Registry-Einträgen von Excel.

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: