Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy Nokia 7650





Frage

Hallo. mene Bekannte hat ein USB-Datenkabel für ihr Nokia 7650 gekauft. Die Kabelverbindung für das Datenkabel muss innen im Gerät sein. Wir hatten das Handy mittels Öffner aufgemacht, aber den Kabel-Anschluss konnten wir nicht finden, nur das Datenband von Ober- zu Untertei und die Platine war sichtbar. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wo genau im Nokia ist diese Steckverbindung? Danke! Gruss Doris

Antwort 1 von Kaffeebecher

Hallo.

Im 7650 gibt es keine Steckverbindung für ein Datenkabel... die Pins zum anschluss findest Du auf der Platine rechts unterhalb der Kamera... hier mal ein paar pics
http://www.gsmhacking.com/help/cables/nokia/7650/index.html

gruß Tom.

Antwort 2 von Doris

Hallo Tom,
danke, Du bist ein Schatz! Ich gebe das mal weiter und hoffe, dass das Problem so gelöst ist..
Schönen Sonntag!
Gruss Doris