Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson RX420 - Patronen durch Reinigen leer?!





Frage

Hallo! Vor einigen Tagen hat mein Epson RX420 Drucker angefangen Streifen zu Drucken. Darauf hin habe ich die Düsenkopfreinigung mehrere male hintereinander durchgeführt. Als ich dann ein Word Dokument drucken wollte, sagte mir der Epson Druckmonitor das meine Tintenpatronen ziemlich leer sind. Die Patronen hatte ich aber vor dem Reinigen erst ganz neu eingelegt. Meine frage also: Können die Patronen durch den Reinigungsvorgang leer sein? lg Tim

Antwort 1 von yahman

das reinigen kann unter umständen schon viel tinte kosten ja aber komplett leer ???
wie oft haste denn gereinigt???
mal so als tip
unser treuster begleiter am rechner ist der kaffee
d.h. nimm 2 kaffefilter
mit dem 1. brühste dir nen schönen schwarzen und mit dem 2. machste die patrone unten sauber

a koennen aufkleber kristalline rückstände hinterlassen
b wennse trocken ist sollte das auch helfen
c des toil fusselt nie

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: