Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastenkombination "Alt Gr + Q"





Frage

Hi Leute, ich habe ein echt großes Problem, immer wenn ich ne eMail schreiben, oder ich mich in einem Board registrieren will, muss ich dieses Zeichen "@" aus google kopieren! Denn wenn ich die Tastenkombination "Alt Gr + Q" drücke, beenden sich alle laufenden Programme. Kann man das vllt irgendwo an den Einstellungen in XP ändern? Wäre sehr dankebar für Hilfe! mfg Ghostface

Antwort 1 von PcDock

Hi,

stimmen den die Tastatur einstellungen.?

Und den "@" kannst du auch mit gedrückter Alt-Taste und 64 auf dem Zahlenblock eintippen und die Alt-Taste loslassen.

PcDock

Antwort 2 von Ghostface

Juhu, also das mit Alt + 64 ist toll, danke das hilft erstmal.
Ich würde trotzdem gerne wissen, wieso sich dann immer alles beendet. Also Tastatureinstellungen weiß ich nicht, ich werde die Software nochmal neu installieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: