Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

musik in mp3





Frage

hi an Alle! wie kann ich am schnellsten von einer musik cd in mp3 format umwandeln? Grüße Crossy [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]Ein FAQ dazu.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Bertll

Ich hab mir den mp3player von Creative gekauft,
da ist alles dabei.
1) Creative MediaSource
2) Creative MediaPlayer und Explorer!

Musik-CD einlegen und in 5 min ist alles voll-automatisch gerippt
und automatisch betitelt !!

Leih dir von einem Kumpel der einen mp3player hat
die Software-CD aus und schon hast du kein Problem mehr!

Antwort 3 von Endless_Online

Hi !
Ich benutze Audiograbber

Gruß Esther

Antwort 4 von Bertll

Audiograpper ist zu primitiv und zu umständlich.

Bei den meisten mp3playern liegt eine
Software bei, die MMX bzw. den Prozessor voll
ausnutzt und das gute daran, alles geht
10x schneller und voll-automatisch wird gerippt
und automatisch die Songs BeTiTelt, alles in einem
Aufwasch!

Sinnvoll, wenn mehr als 20 CD´s gerippt werden,
schon ne schöne Sache, die automatische Betitelung
der Songs in der besten mp3-Qualität!

Creative MUVO mp3player (250 & 500er etc) hat spitzen Software
auf einer CD mit dabei !!! (einfach PERFEKT gemacht)

Kann die Software nur weiter empfehlen!!

Antwort 5 von sutadur

Wie kommt Ihr darauf, dass es um die Nutzung in einem externen MP3-Player geht? Zumindest geht das aus der Frage nicht hervor. Darüber hinaus ist es zumindest formell urheberrechtlich bedenklich, sich einfach eine Software von einem Freund auszuleihen und zu installieren.

Ob es nun Audiograbber sein muß, ist auch geschmackssache. Aber "umständlich" ist sicher was anderes. Ich empfehle für solche Dinge immer CDex.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: