Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Formular wird nicht geöffnet aber geladen





Frage

Hallo, ich schildere erstmal die Ausgangssituation, dann das Problem. Ich habe 2 mdbs (A und B). In A ist ein Verweis auf B gesetzt, dass ich in A die Funktionalitäten aus B verwenden kann. In A soll nun ein Formular aus B geöffnet werden. Nach dem Klick auf den entspr. Button passiert nichts und Access stürzt komplett ab. Debugged man das Ganze stellt man fest, dass das Formular geladen ist aber nicht angezeigt wird. Mit anderen Formularen aus B funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon etliches ausprobiert (DECOMPILE, Neue mdb erstellt und alles aus B importiert). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat? MfG Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: