Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

myownemail.com: host not found





Frage

Hallo, hat jemand von Euch ein Account bei Myownemail.com, ein Freund von mir hat dort ein Account und kommt weder über die IP im Geschäft noch über seinen oder meinen Computer auf die Homepage. Er bekommt als Fehlermeldung immer: Connecting to www.myownemail.com: Host not found Ist der Server abgestellt oder was ist da los, der Arme hat noch ungelesene Mails auf dem Server...

Antwort 1 von machito1007

Hi!
die ganze domain ist nicht zu erreichen, vielleicht sind bei denen die Server platt. Später oder morgen nochmal probieren.

mfg
Machito

Antwort 2 von Hody

Danke, er hat es schon seit Tagen probiert und es geht ständig nicht...???

Antwort 3 von Machito1007

Hi!
ich würde mal versuchen über google infomationen einzuholen ob die domain zugemacht hat.
mfg
machito

Antwort 4 von Hody

Danke, googeln habe ich natürlich als erstes versucht...ohne Ergebnis, deshalb bin ich hier gelandet...

Antwort 5 von webler

... das wurde w.B. auch hier diskutiert...
http://www.all-nettools.com/forum/printthread.php?t=1653&page=3&pp=15

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: