Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

kann nicht formatieren weil dann steht da immer ........





Frage

hall habe windows me und kann nicht formatieren wenn ich format c: eingebe kommt nur datei oder befehl nicht gefunden tolle kagge versuche es immer mit meiner start diskette wer hilft ma plz

Antwort 1 von klini88

ist eben kein format befehl auf deiner diskette drauf :-p


entweder du kopierst ihn von windows\command ordner rüber oder du nimmst eine der vielen tools-CDs ( knoppix etc. ) und formatierst damit

Antwort 2 von gollum006

ne hab ich nicht da und was mach ich nun???????????????????????????????????????????völlig hilflos ahhhh

Antwort 3 von bloedi

du hast doch sicher eine Win ME CD oder sonst geht es ja sowie so nicht

Antwort 4 von Romess

hallo ,
ich arbeite schon ewig nicht mehr mit win me,
aber ich kann mich noch rar daran erinnern,
dass ich das gleiche Problem hatte.

hast du schon probiert formatc: ohne leerzeichen oder C gross zuschreiben.
mit und ohne doppelpunkt

wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher ob es so geklappt hat ...probier es mal und lass es mich oder uns wissen...

Gruss RoM.

Antwort 5 von joc

Hallo,
lies mal hier http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3
joc

Antwort 6 von bloedi

@Romess der Dosbefehl lautet definitiv Format C: egal ob 95/98/ME oder groß oder kleines c

also erzähl nicht so einen Mist....

Antwort 7 von Romess

@ blödi

man versucht zu helfen und nicht mist zu erzählen.
also fass es du auf wie du willst.

Recht hast du !!! ;-)

Gruss

Antwort 8 von bloedi

@Romess ich wolte dir nicht zu nahe treten aber es liest sich halt komisch.
Tut mir leid mit meiner Textwahl.
Nix für ungut ;-)

Gruß Blödi

Antwort 9 von Zemmel

Hi !

Wie wäre es denn mit einer popligen Win98 Startdiskette.
Da ist der FORMAT-Befehl auf jeden fall drauf.
Falls nicht vorhanden, kann man sich die hier runterladen:
http://www.bootdisk.de/

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu! (Heinz Erhardt)

Antwort 10 von gollum006

hi und danke an alle hab mir ne formatierungs cd also boot cd gebrant und hat alles gefunzt danke noch mal an alle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: