Supportnet Computer

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

computer zeig kein bild an!!





Frage

schönen guten tag ich habe einen computer asrock mainboar semperon 2400box 512 ram und so ich hatte das problem schon mal da ist er nicht mehr gestattet da habe ich MAINBOARD ARBEITSSPEICHER FESTPLATTE UND NETZTEIL getauscht jetzt mache ich ihn an und bekomme kein bild es liegt aber NICHT an der grafikkarte und ach nicht an den ausgetauschten sachen!!! kann es sein das es an dem gehäuse oder cpu liegt ob wohl ich mir sicher bin das es nicht am cpu liegt weil der auch noch neu ist wenn einer ne antwort hat bitte schreib mir schönen dank BIlbo

Antwort 1 von Machito1007

ich vermute mal das du beim zusammenbauen einen fehler gemacht hast.

mfg
machito

Antwort 2 von CrackMan

Mach doch einfach den Monitir an ;-)

Nein was verstehst du unter tauschen des RAM und Platte usw?
Das du andere genommen hast?
Wahrscheinlich, oder?
Und wieso schließt du die GraKa aus?
An der CPU sollte es nicht liegen, denn die Kiste geht ja noch an.

Am besten einfach nochmal alles durchgucken und gucken ob alles richtig angeschlossen ist.

Antwort 3 von Ruediger_Neuss

Was macht der PC denn noch?

Hörst Du eine Reihe von Piepstönen?
An den Tönen kannst Du erkennen, was dem Computer fehlt.
Oft ist es, daß eine Karte nicht richtig im Slot steckt.

Die Bedeutungen der Piepstöne sind bei http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm erklärt.

Antwort 4 von Machito1007

Hier der link für die knoppix-cd

http://www.knopper.net/knoppix/

runterladen, brennen, booten und spaß haben.

mfg
machito

Antwort 5 von weissvonnix

@ machito: Super-Tip! Wusste gar nicht, dass knoppix jetzt schon defekte Hardware reparieren kann! Ich kauf jetzt nur noch billigen PC-Schrott und dann...

"knoppix runterladen, brennen, booten und spaß haben..."

No comment.

Antwort 6 von Bilbo11

so es geht wieder das board karm mit dem arbeits speicher nicht klar war elixir und jetzt kingston

und was ich hasse sind so welche trottel wie( Machito1007) bitte qwenn ihr keine ahnung habt haltet die klappe

an den rest schönen dank

Antwort 7 von Machito1007

Sorry !!!

die Angabe vom dem Knoppix-Link sollte hier nicht rein, war ein Versehen.

mfg
Machito

Antwort 8 von PCKING

Ich habe das selbe Problem mit meinem Rechner habe einen Athlon Pc 3,5Gh 256MB GRAKA 2048MBDDR-RAM usw und ich rate dir einfach mal neue Wärmeleitpaste auf deinen CPU zu machen dazu musst du den Lufter der Auf deinem Prozessor sitzt abschrauben und langsam entfernen am besten entfernst du den rest der alten paste mit einem Mikrofasertuch und bringst dann die neue paste VORSICHTIG mirt einem Pinsel auf und mach von der paste nicht so viel drauf ist net gut melde mich nochmal falls nötig kannst mich ja kontaktieren.HierkommtderMaurer@web.de oder
HierkommtderMaurer@gmx.de gruß Andi

Antwort 9 von Nineball

Kollege hatte letztens das gleiche hab eine Halbe stunde gebraucht um herrauszufinden was das war. Du sagst du hast dein Mainboard gewechselt !? weist du was abstandshalter sind ;-) wenn ja hast du die auch eingebaut ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: