Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbol im Arbeitsplatz





Frage

Bei der Installation/Deinstallation der Bluetooth Schnitstelle Wincomm ist in meinem Arbeitsplatz ein Symbol Namens "Bluetooth-Umgebung" übrig geblieben. Es wird als Verknüpfung zu einem Systemordener angegeben (Also ähnlich der "Eigene Datein" verknüpfung). Mit diesem Symbol läßt sich nichts anfangen (es wird nur die Option angeboten eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen). Es zeiget sich auch resistent gegenüber sämtlichen löschungsversuchen. Keine Ahnung wo sich das eingenistet hat. Einer ne Idee wie man dieses Symbol wieder loswird bzw. wie ich die Anzeige im Arbeitsplatz (also die Ansich der Laufwerke etc.) editieren kann?

Antwort 1 von TurboAlpha

Keiner eine Idee?

Antwort 2 von Dende24

hab das selbe prob... ich frag morgen mal ne freundin... die hatte das auch und hats weg bekommen!

greetz

Antwort 3 von TurboAlpha

Und, etwas herrausgefunden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: