Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox-Lesezeichen an anderen PC senden?





Frage

Hallo Ich habe 2 Wohnsitze mit PC. Nun möchte ich gerne meine Lesezeichen vom schweizer PC irgendwie auf meinen PC in Österreich bringen. Bin nicht sehr bewandert in solchen Dingen, ginge das vielleicht via e-mail /Datei senden, oder so? LG, Tion

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

- Den Lesezeichen-Manager öffnen.
- Datei->Exportieren
- Die Lesezeichen Datei (ist eine html-Seite) irgendwo speichern.
- Die gespeicherte Seite an die richtige Adresse senden
- Dort über den Lesezeichen-Manager wieder importieren
- Fäddich


Gruß

Klaus

Oma´s Haushalts-Tipp:
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit frischer Butter einreibt!


Antwort 2 von okidoki

Leseszeichen > Lesezeichen-Manager > Datei > exportieren und html-Datei irgendwo abspeichern. Diese Datei als Anlage versenden.

Antwort 3 von okidoki

Mach´s wie Klaus es geraten hat.

Antwort 4 von Tion

Super, danke!

schönen Abend noch,
Tion

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: