Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

GAIM Passwort geändert von ICQ





Frage

Hi Leute, ich hab ein Problem. Gestern wurde meine Anmeldung von GAIM v1.3.1 bei ICQ unterbrochen und seit dem soll mein Passwort nicht mehr stimmen. Ich bin jedoch hundertprozentig sicher, dass das PW richtig ist. Das Problem dabei ist, dass ich auch kein neues bekommen kann, da ich damals keine e-Mail Adresse eingeben brauchte. Meine Frage ist, ob jmd ne Möglichkeit kennt an das aktuelle PW ranzukommen, ggf auch durch Hack. P.S. Im ICQ Forum wird genau dieses Problem von einem anderen User geschildert. MfG ice

Antwort 1 von AFSmiley

Hallo!

Ich hatte vor Jahren das selbe Problem, aufeinmal wurde mein ICQ Passwort nicht mehr anerkannt, habe keine Ahnung wieso.
Was ich noch in Erinnerung habe ist das ich das Passwort per Email abfragen habe können aber bei der Eingabe in ICQ hat es der Server einfach nicht mehr akzeptiert...
Ich habe mich anschliessend erneut Regestriert.


Lg AFSmiley

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: