Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet Explorer Skriptfehler





Frage

Hallo, wenn ich über meinen DSL-Router ins Internet gehen möchte, dann wird meine Startseite angewählt und sofort abgebrochen. Danach erscheint die Fehlermeldung: Internet Explorer Skriptfehler Zeile: 14 Zeichen: 9 Fehler: Erlaubnis verweigert Code: 0 URL: htpp://www.t-online.de/service/redir/Blank_select.html Der Explorer zeigt dann die Startseite vom Router an. Was hab ich da falsch gemacht? Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.

Antwort 1 von nostalgiker6

Kommt die Fehlermeldung denn bei einer Modem-Verbindung nicht?

Auf jeden Fall würde ich erst einmal eine andere Startseite wählen

Gruss

Antwort 2 von Friedel

Offensichtlich hast du als Startseite eine Onlinebankingseite eingestellt. Ob das sinnvoll ist, ist nicht Thema dieses Threads. Aber wichtig ist, ob das bei anderen Seite auch auftritt. Kannst du mit dem Rechner über diesen Router z.B. das SN besuchen, oder tritt der Fehler da auch auf? Wenn andere Seiten funktionieren, nur das Onlinebanking nicht, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Einstellung der Firewall des Routers.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: