Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zeilen und Spaltenköpfe





Frage

Hallo, wie kann ich Zeilen und Spaltenköpfe beim scrollen immer sehen? Kann mir bitte jemand eine Tipp geben. Danke Martin

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

die Zelle anklicken, welche nicht mehr fixiert sein soll z.b C5

Dann
"Fenster" "Fenster Fixieren"
fertig

Mit "Fiexierung aufheben" an gleicher Stelle wieder zu löschen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Bollerkohl

Danke Helmut,

probiere ich morgen nach Arbeit aus !


Martin

Antwort 3 von Bollerkohl

Funktioniert, danke! Leider auf Pocket PC nicht. Möchte also die Spaltenköpfe auch in PocketPC sehen.

Danke

Martin

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da ich kein etsprechendes Teil mit Excel habe. Auf meinem Uralt-PDA (Palm M125) gibt es so vornehme Sachen noch nicht.


Gruß

Helmut

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

da ich nicht genau weis ob es bei deinem Excel geht, mal ein Tip.

Ich habe eben im Mediamarkt mal mit einem PDA mit Excel probiert und bei dem war unter "Ansichten" "Fixieren", da hat es funktioniert.

Gruß

Helmut

Antwort 6 von Bollerkohl

PERFEKT - ich danke Euch !!!!

Martin

Antwort 7 von Suki

danke ebenfalls =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: