Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

BIOS Update





Frage

Hi Leutz, da ich auf mienem alten Tower mal wieder arbeiten wollte hab ich versucht WIN XP Prof zu installieren, aber das funzt net, nun steht bei der Fehlercode beschreibung das man BIOS update machen soll, aber ich find nicht das richtige Update, bzw bin mir net sicher ob es das richtige ist... Ich hab bisher ASUS CLUS2-C ACPI BIOS Revision 1003 drauf und brauch dafür ein BIOS Update. Rechner Daten: IntelPentium 3 866MHz 512MB Ram ASUS Mainboard (nicht sicher welcher TYP) Wäre super wenn mir einer sagen kann wo ich das richtige Update herbekomme, oder wenn einer einfach den entsprechenden Link posten könnte. Danke schon mal. TienLung

Antwort 1 von erzu

Wie üblich findet man Updates auf der Hertsellerseite.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us

mfg

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

mach mal den Tower auf und schaue aufs Mainboard....am Rand oder zwischen den Steckplätzen steht die Bezeichnung vom Mainboard.

Dann gehst auf den link von Antwort und suchst Dir da für Dein Mainboard das gewünschte Biosupdate..falls überhaupt noch verfügbar.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: