Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Die Sims - Hokus Pokus CD im Brötchen^^





Frage

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, an wen ich mich wenden muss, wenn eine meiner Sims CD´s kaputt ist? Es handelt sich um die ´Die Sims - Hokus Pokus CD1´. ich wollte es neulich installieren, und nachdem mein Laufwerk angefangen hat, komische Geräusche zu machen und dann auch noch ein Fehler angezeigt wurde, wurde ich ein wenig misstrauisch gegenüber dem PC^^. ich guck mir also die CD an, und was sehe ich? Nen großen, dicken Kratzer. Allerdings ist es ja nu auch schon 1 1/2 Jahre her, das ich das Spiel gekauft habe, und somit ist der Bon futsch... bei den Stadtwerken oder sonstwo... nun ja. und auf EA habe ich nirgendwo einen Button gefunden, der etwas ähnliches wie ´CDs umtauschen´ sagt. Wäre nett, wenn man mir helfen könnte. Vorschläge an: [url]mailto:chris@a-birkenhauer.de[/url] Danke im Vorraus Deathhawk

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche es doch mal h i er

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Deathhawk

Hey Lutz, danke für die prompte Antwort... habe sogleich mal ne Mail geschickt, ob das geht!

Antwort 3 von Deathhawk

Nachdem ich nun 5 Tage auf eine Antwort gewartet habe, wollte ich nochmal anfragen, ob irgendeiner eine Seite weiß, die dieses Problem beseitigen könnte.

Antwort 4 von TheHaze

sollte ohne Probleme über die Hotline klappen sehe mal hier

Antwort 5 von Deathhawk

Ohhhh *an die Stirn klatsch*... und wie läuft das ab??? ich sende denen die defekte CD, und die schicken mir ne neue zu???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: