Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker Fehler beim Seiteneinzug?!?!?





Frage

Hallo, mein Drucker macht seit neustem folgendes: Er soll einen Brief(er macht das aber auch bei Internetseiten!) ausdrucken, der 10 Seiten lang ist. Dummerweise druckt er die 1. Seite zu 95 auf Blatt eins. Dann macht er den Rest auf Seite 2. Dann bedruckt er Seite 3+4 mit je 25 % und den Rest auf Seite 5, obwoh eigentlich erst Seite 2 drann wär. So zerplückt er mir den Brief auf 20 Seiten. Was kann ich dagegen machen??? Leider habe ich keine Original-CD mehr. Ich habe den neusten Treiber von der Canon-HP genommen. Der Super-Drucker ist übrigens ein i455. Mein BS ist XP mit allen updates. Hoffe einer hat einen TIP.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ein Canon-HP Drucker gibt es nicht, der von dir genannte Drucker is ein Canon I 455.

Hast du das Paperformat auf DIN a4 eingestellt, da viele drucker auf das amerikanische Fabrikat legal eingestellt sind.

Mehr kann ich dir dazu nicht hekfen, da ich mich mit Canon-Druckern nicht auskenne.

Gruß

Hemut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: