Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Pager-Probleme?





Frage

hi, wieder mal Scheint das es mit dem Pager schon wieder hapert. Mir ist aufgefallen, dass ich einen fremden Pager aufrufen kann, wenn ich "ausgeloggt" bin. Heisst: Ich melde mich ab, lasse das Pager-Fenster stehen und lese noch irgendwas im Forum. Klicke auf den Pager, der jetzt, eigentlich leer sein sollte, da ich ja guest bin, aber da sind sie wieder, die fremden PN´s! Gruss Monica

Antwort 1 von SevenOffNein

Kann ich bestätigen, Monica.

Aber können die Leute denn nicht mal was Interessanteres schreiben? ;-)

Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Antwort 2 von Monica

LOOL
weiss jetzt gar nicht was Du meinst!, Seven! :))

Grüessli
Monica

Antwort 3 von firefighter_fel

*fg


ich schließ mich moni und 7 an..

mfg

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

kann das mit dem "Admin" sngast zusammenhängen?

Du Monika, hattes mir ja auch mal eine Pagernachricht geschrieben...wodrin stand, ob ich Dich meinte.....

Also ich dann nachgeschaut habe, war es eine Mitteillung an die Admins....

Gruss

Lutz

Antwort 5 von SevenOffNein

Aha, anscheinend landet man immer im Pagereingang desjenigen, mit dem man zuletzt "gepaged" hat. Es bleibt also zumindest ´in der Familie´. Beim letzten Mal wars spannender, gell, Moni? ;-)

Antwort 6 von Monica

Ist ja gut Seven!
Sicher hatte es mehr Spass gemacht!

(Fragt sich nur für wen!) :-))

Grüessli
Monica

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: