Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DirectX 9.0c installieren





Frage

Hallo! ICh habe eine windows XP Rechner mit SP1 und SP2 installation, weil ich Probleme mit einem Spiel hatte habe ich mit dem DirectX 9 Uninstaller die DirectX 8.1Dateien von der Windows XP-CD wiederher gestellt, nun brauchte ich DirectX9 und habe Directx 9.0b installiert. Allerdings brauche ich für das Programm DirectX 9.0c. Also habe ich mir die Datteien heruntergeladen und wollte DirectX9.0c installieren. Es erschien sofort: "Die installierten Komponenten können jetzt verwendet werden" wenn ich aber unter Start -> Ausführen "dxdiag" eingebe wird DirectX 9.0b angezeigt. Was kann ich machen damit ich 9.0c installiert habe? Bin dankbar für jede Hilfe. Sauerkirsche

Antwort 1 von Bertll

XP das SP2 nochmals darüber bügeln!

Antwort 2 von Saueikirsche

Hast du SP3 auch oben ?

Antwort 3 von Sauerkirsche

Hallo,

danke hat geklappt, hätte ich nicht gedacht...

@ Saueikirsche (Vorposter) was soll das mit SP3??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: