Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Stop: acpi.sys-Fehler





Frage

Ich möchte auf einem Rechner mit MSI Mainboard und Athlon XP 1700+ CPU Win XP installieren. Die HDD wurde zuvor in einem anderen Rechner verwendet und ist partitioniert, aber beide Partitionen unter XP "schnell-formatiert". Zunächst musste ich im Bootmenü auf das CD-R wechseln. Während der HArdwareerkennung brach das XP professional -Setup ab und es gab einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung: bla bla bla Stop: 0x0000007E (....) acpi.sys Danach bleibt nur die Möglichkeit den Rechner auszuschalten. Wer kann mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank!!!!

Antwort 1 von TheHaze

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: