Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Playmobil Ritterburg Bauplan





Frage

hat einer von euch eine Playmobil Ritterburg für seine Kinder un da evtl noch den Bauplan und könnte den vielleicht auf vorhandenen scanner legen und mir mailen mein junior hat eine burg bekommen aber der Plan ist nicht mehr auffindbar und ich bekomme sie nicht mehr zusammen besonders der Teil wo die Burgmauer in den Runden Turm übergeht bitte helt mir hier weint ein kleiner junge ganz fürchterlich Gruß Tom

Antwort 1 von PWvergessen

Oh man, das klingt ja ganz fürchterlich :(

Leider sind meine Eltern mit meinem kleinen Bruder grad im Urlaub, die haben die Burg auch und bestimmt nen Plan. Die kommen aber erst Samstag wieder.... Ich werd trotzdem mal nachfragen :)

LG
Nhuya

Antwort 2 von Strothi

Moin,
so soll es nachher aussehen:
http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DE... .
Müßte doch immer noch das Stecksystem sein.

Wenn dein Sohn die Playmobil-Burg schon nicht ohne Anleizung und Tränen aufbauen kann, klappt das mit einem IKEA-Regal nie.
Und meine Eltern haben mir nicht nur die Anleitung nicht gegeben....
... aber das ist lange her.
Und wenn die Burg wackelt, können halt die Krokodile in die Burg, gibt lustige Spielszenen ;-)

verspielte Grüße

Strothi

Antwort 3 von BruceCBR

mein sohn ist 3 1/2 jahre also muss papa aufbauen die burg hat ihm sein cousin geschenkt weil er nicht mehr damit spielt nur die Anleitung ist nicht mehr da und da es scheinbar 2 verschiedene Burgen sind müsste ich halt mal wissen welche teile zu der eine gehören und welche zur anderen habe sie teilweise zusammen bekommen aber der übergan von der Mauer zum runden Turm krieg ich nicht hin oder es fehelen teile deshalb hier mein Aufruf
Gruß ein verzweifelter Vater

Antwort 4 von Bruecki

Hoffentlich erbt Dein Sohn weder Deinen technischen Sachverstand, noch Deine Grammatikkenntnisse.

Schon mal etwas davon gehört, dass die Verwendung von Komma und Punkt das Lesen eines Textes unglaublich erleichtert?

Antwort 5 von BruceCBR

Interpunktion und Orthographie der Mail sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

Gruß tom

Antwort 6 von Bruecki

Na also, es geht doch.

Antwort 7 von 200-ghz

Kann mir die einer noch mal zu senden ?
Wir wollen unsere verschenken.
E-Mail: m.maehren@arcor.de

Danke im vorraus!

200-GHZ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: