Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

MS Internet Explorer Design





Frage

Hallo, mein Problem ist in erster Linie ein optisches: Bei meinem Packard-Bell-Notebook hat der Internet Explorer ein echt grauenhaftes Design, in der Richtung dunkel-violett, dass einem die Augen weh tun. In der Kopfzeile steht auch Packard Bell (statt Microsoft Internet Explorer) und rechts oben neben dem Microsoft-Symbol ist auch noch das Firmen-Logo. Hätte gerne das ganz einfache stinknormale Design zurück. Wie könnte ich das hinbekommen?

Antwort 1 von Walther12

das ist ein eigen entwickeltes design vom hersteller, da kann man nicht viel machen außer zu firefox wechseln oder liege ich da falsch.

du könntest eine neue IE Version installieren, das ginge auch und die logos kann man auch löschen, aber ich weiß den ordner nicht mehr ganz genau.

Antwort 2 von debian

Nimm Firefox oder eine andere GUI für den Internet Explorer. Wie Netscape (kann wahlweise Firefox/Gecko oder die Engine des Internet Explorers nutzen) oder Avant Browser. Neuinstallieren wirst du ihn nicht können, da sicher die Version vom Service Pack 2 drauf ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: