Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Multitool nicht aufrufbar xmlparse.dll oder aim.xe wird gesucht





Frage

Hallo, ich habe mal eine bitte an euch. ich möchte gern ein multitool öffnen, bekomme aber immer wieder die nachricht xmlparse.dll konnte nicht aufgerufen werden - C:/Dok..... usw. programme/downl.aim/exe ist keine zulässige win32 anwendung oder aber beim 3 versuch des multitoos die antwort - fehlende verknüpfung - versuchen usw. wie kann ich denn an diesen tool rankommen. vielen dank schon mal im voraus. gruss christel1

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Was issen das für´n Multitool? Hast du das frisch heruntergeladen? Bißchen mehr an Info´s, meine Kristallkugel hat Pause :-)
Karsten

Antwort 2 von christel1

Ja ich habe es heut früh bekommen. das ist für aol-mitglieder.... dann kann man sehen wer on ist. wie ich das weiter beschreiben soll weiss ich leider nicht.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Du meinst bestimmt den AOL Instant Messenger

Würde den nochmal neu runterladen und dann nochmal installieren.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: