Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

EUMEX 504PC USB





Frage

Hallo, ich hab 2 Analogtelefone mit einem EUMEX 504PC USB angeschlossen und konnte sehr gut 2 verschiedene TelefonNr. anlegen. Jetzt habe ich ein Fax-Gerät, möchte es anschliessen und habe noch eine Tel.Nr. dafür frei ! wenn ich aber die EUMEX KonfigurationsProgram aufrufe braucht er von mir das Passwort, sonst sagt er, dass ich offline arbeiten muss! passwort leider vergessen :( und wenn Offline konfigur. werden die neuen Daten nicht gespeichert, was kann ich tun ? Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe. Grüsse, Jack.

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Standardeinstellung ist "0000". Wenn du das KW geändert hast, kannste nur noch den T-Service anrufen...
Karsten

Antwort 2 von kasipoasi

Oder du programmierst über ein Telefon (lt BDA)

Antwort 3 von bws

oder Du machst einen kompletten RESET und stellst alles neu ein.

Antwort 4 von Jack_35

Danke allerseits...
wird beim RESET das aktuelste Kennwort gelöscht ?und kann ich denn wieder das "0000"-Kennwort wieder benutzen, um rien ins Konfig´s-Program zu kommen?
Liebe Grüße.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: