Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Windows2000

outlook express installieren, aber wie?





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich outlook installieren kann?

Antwort 1 von Mickey

Der OE ist Bestandteil des Internet Explorers. Ist der bei dir installiert?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von firefox

Wer installiert sich OjE auch noch freiwillig?!?

Ansonsten ist er wie schon gesagt bestandteil des IE. IEsetup von microsoft.de laufen lassen sollte reichen...

Antwort 3 von deisy

Was heisst freiwillig? ist das denn nicht gut?

Antwort 4 von firefox

Es ist auf jeden Fall einfacher - weil es in der Regel schon auf dem System ist.

Aber sonst halte ich es - und viele andere auch - für das Unsicherste Mailprogramm... vom Rest her ... naja Geschmackssache, mir fehlt einiges was zb. Thunderbird hat.
Nicht zu vergleichen im übrigen mit Outlook selbst im übrigen.

Wenn du eh schon neu installieren musst überlege doch mal ob eine alternative in Frage kommt (kostenlose Mailprogramme wie Thunderbird http://www.mozilla.org/products/thunderbird/ in Frage kommt. Diese sind oft im Umfang OE auch überlegen...

Antwort 5 von firefox

ich sollte öfter mal korrektur lesen .... sry

Antwort 6 von TheHaze

Hallo deisy
Was heisst freiwillig? ist das denn nicht gut? 

Diese Frage kann man so nicht beantworten und würde nur eine Endlos-Diskussion auslösen.
Da jeder Pc Nutzer einen anderen Geschmack bzw. auch ein anderes Sicherheitsbedürfnis hat.
Hier findest Du eine übersicht der verschiedenen e-Mailprogramme.
Kannst Dich ja mal durchwühlen ist schon interessant.

Antwort 7 von deisy

.Danke für Eure Hilfe, werde mich mal durchwühlen!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: