Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

w-lan karte Treiber





Frage

moins, also ich suche für folgende karte den treiber: ATMEL AT76C502AR ich habe bereits mehre stunden über google gesucht bin aber auch nicht schlau draus geworden. wär nett wenn ihr mir helfen könntet danke! mfg andreas

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Verpackung hast du nicht (mehr)? Lade dir mal Everest ´runter, vielleicht ist damit der Hersteller herauszufinden...
Karsten

Antwort 2 von pentium5

der hesteller ist ATMEL das steht doch da ;)

Antwort 3 von kasipoasi

Tja, da hast du wohl die A****karte gezogen :-( Auf der Herstellerseite http://www.atmel.com/products/ kann ich jedenfalls nix finden...
Wo hast du das Teil her?
Karsten

Antwort 4 von pentium5

ja ich weiss das es unter www.atmel.com keinen treiber dafür gibt. die wlan karte ist aber auch schon sehr als läuft aber auf winXP. ich hatte sie vor längerer zeit normal gekauft und hab einfach den treiber verloren ;(

andi

Antwort 5 von vadder

schau trtzdem mit everest nach welcher chip verbaut ist.
ev. kannst du dann einen treiber für den chip finden

vadder

Antwort 6 von pentium5

die karte ist doch nichtmal installiert...
ich brauche doch nur son fu**ing treiber -.-
sorry aber ich suche schon solange ich habe keine lust mehr da sind die internet kosten ja höher als wenn ich mir eine neue kaufen ...

Antwort 7 von kasipoasi

Dann frickel nicht lang rum & kauf dir ´ne neue...
Scheint so, als ob der Hersteller den Support für dat Dingen eingestellt hat.
Karsten

Antwort 8 von pentium5

aber irgendwo müsste es doch eigentlich einen geben in den unetntlichen weiten des internets LOL

Antwort 9 von kasipoasi

Naja, wenn du hier lange genug deinen Thread oben hälst, findet sich vielleicht jemand ;-))
Karsten

Antwort 10 von pentium5

ja irgendwann aber das kann bestimmt noch dauern
aber trotzdem danke alle die ihren saft dazu abgegeben haben ;)

andi

Antwort 11 von snaj

Das Muss eine Karte von Ediman sein unter
www.edimax.com.tw kannst du den teriber finden
der Name der karte ist EW-7104PC dort findest du alle nötigen Treiber.

Bye Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: