Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop Bios Passwort vergessen grrrrr





Frage

Hallo allerseits Habe einen Toshiba Laptop und das BIOS Pass geht nicht mehr. Es kann sein das irgend etwas schnell falsch gegeben habe. Ich will jetzt dies übergehen und es irgendwie ändern aber ich weiss es nicht wie dies bei einem laptop funktioniert. Wenn es ein desktop wäre hätte ich die CMOS Batt raus nehmen können für einige sec. und wäre alles gut. Weiss jemand wie dies bei Laptop funktioniert???? muss ich auch hier eine bestimte batterie suchen???? hat jemand eine idee ???? bitte. ansonsten muss ich am montag bei einem Laptop laden schauen.

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

schau Dir mal diesen link an. Der sollte Dir helfen.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von REM

Danke Leute

Ich fand leider nichts hilfreiches dabei und habe vieles bis jetzt probiert . Es sieht so aus als musst e ich beim Hersteller an der tür klopfen.

Was solls, für seine fehler muss man bezahlen oder

Danke vielmals,
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: