Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler beim Löschen der datei.....





Frage

Hallo Experten Mich ärgert schon eine ganze Weile mein Windows XP(SP2). Es läßt mich nämlich nicht alle Ordner löschen die ich will. Die Fehler Meldung ist wohl allgemein bekannt :[url=http://www.sbblog.de/screen_ordner_löschen.jpg] Screenshot[/url]. Bei Dateien habe ich keine Probleme immer nur bei [b]Ordnern[/b] und auch nicht alle ! So wie ich das sehe sind das immer nur Ordner wo irgendwelche Medien Daten drin waren. Also Mp3,Wma,Ogg usw. Ich habe mal das Tool LOCKER laufen lassen das mir anzeigen kann wer den Ordner blockiert :[url=http://www.sbblog.de/screen_locker.jpg] Screenshot[/url]. Bin total hilflos. Was soll das ,der Explorer behindert sich hier anscheinent selber? Übrigens das löschen auf der Konsole bringt auch nichts. Es kommt zwar keine Fehlermeldung doch der Ordner wird nicht gelöscht.Es wäre sehr schön wenn mir hier einer helfen könnte. Ich bedanke mich schon mal inm Voraus. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Boeff

Hallo Brede,

Versuche es mal hiermit http://freeware-archiv.de/index1.php?file_id=899&ordner_id=16

Boeff

Antwort 2 von brede

Als erstes möchte ich mich beim Admin für die etwas unbeholfende Art meines Postings Entschuldigen,aber ich schreibe das erstemal in so ein Forum.Ich habe sonst meine Probleme immer selbst gelöst.Beim nächsten mal wird es besser.

@Boeff

Vielen Dank für den Tipp,hat einwandfrei funktioniert.

Nur kann das doch nicht die Lösung sein. Ich bekämpfe ja damit nur die Wirkung nicht die Ursache und die würde ich schon gerne wissen.
Auf meiner Festplatte sind mittlerweile unmengen an leeren Ordnern die ich nicht löschen kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: