Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tastenwiederholung (KeyRepeat)





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastenwiederholung. (KeyRepeat?) Also wenn ich Z.B. 50 "b" hintereinander haben möchte, muss ich 50 x die "b"-Taste drücken und nicht den Finger auf der "b"-Taste lassen, bis die 50 "b" s eingegeben sind. Pfeiltasten, Entf. usw. ist genauso. In der Konfiguration ist alles ok, ich habe in den Eigenschaften der Tastatur [b]KeyRepeat[/b] auf 3 von 4 stehen und die Frequenz auf "schnell" (Schieber ganz rechts). Irgendwo habe ich mal irgendwas von "8 Sekunden shift-Taste drücken" in Bezug auf KeyRepeat, gelesen aber ich weiss nicht mehr wo und was das war. Kann mir jemand sagen, was ich da verstellt habe und wie ich das wieder in den Wiederholmodus bekomme? Besten Dank. Gruss massilia2

Antwort 1 von massilia2

nochn Versuch (-;

Antwort 2 von oede

Was für ein be@#++ Forum, niemand hilft. Habe das gleich Problem, finde über google das Forum und dann antwortet niemand. (ich hab das 2008 gefunden, der Thread ist von 05)

Das ist TRAURIG!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: