Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

E-mail Adresse in USA finden





Frage

Hallo, habe einen Bekannten in den USA. Habe aber seine E-mail Adresse NICHT MEHR. Er hat keine homepage und sein Nachname war nicht vollständig in seine E-mailadresse eingearbeitet. Da die Amerikaner mit Datenschutz nicht so heikel sind wie wir stelle ich die Frage, ob mit dem Namen und evtl der Adresse die E-mail feststellbar ist. (Will ihm das nicht per Brief schreiben, bin auch gespannt ob es da andere Wege gibt) DANKE

Antwort 1 von JLM

Hallo sm-volker

Ich glaube dass du damit wenig Chancen hast - denn wenn dein Bekannten sich nicht in einen Verzeichniss eingetragen hat wirdst du ihn auch nicht finden !

Ich würden in Google nach "People Search" suchen

Oder auf gut Glück mit diesen Link unter Global E-mail Search schauen
http://www.nedsite.nl/search/people.htm#email

Viel Glück
JLM

Antwort 2 von sm-volker

Danke für Deine Vorschläge.

Habe alles probiert. Klappte nicht. DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: