Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

.lob Datei wie öffnen?





Frage

Hallo, Ich hab von einen Kollegen eine Datei bekommen mit der Endung .lob . Nun meine Frage wie kann ich diese öffnen? Ich hab bisher noch kein Program gefunden mit dem ich es ohne Probleme öffnen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. TommyXP

Antwort 1 von Dixi

Hi,
von welchem Programm stammt die Datei? Wenn es sich mit keinen auf deinem Rechner befindlichen Programmen öffnen lässt, dann must du wohl oder übel das zugehörige Programm installieren.

MfG

Antwort 2 von Coolpix

hi TommyXP,

über folgende URL http://www.endungen.de
kann man herausfinden, daß es sich dabei um eine Shockwave-Bilddatei handelt.
Also würde ich sie mit dem Internet-Explorer öffnen und ggf. das dazu notwendige Plugin installieren.


Feedback fänd ich klasse

Greetings ;-)

Antwort 3 von Strauss

Hi

Die Datei kannst Du mit "EuroCut" öffnen.
Dies ist eine Software für Schneidplotter (Werbebranche, Schildermacher)

Eine Demo gibt es

Hier (30 Tage Testversion)

Mfg Micha

Antwort 4 von Strauss

Hi

Sorry, hab mich bestimmt verlesen !!

Meinst Du .job oder .lob ?

Eurocut ist für Dateien mit Endung .job

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: