Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastatubelegung auf Latop unter XP





Frage

ich habe wohl eine Tastenkombination gedrückt, welche die Tatsenbelegung verändert. Beispiel: Taste K ist belegt mit K k und 2. Nun kriege ich nur noch die 2. Welche Tasten muß ich drücken? Schöne Grüße und herzlichen Dank

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

der Laptop hat eine Umschaltung auf Numerik, wie eine Standarttastatur. Es wird aber wegen dem fehlenden Nummernblock diese auf die Normale Tastatur umgelegt. Sehe mal nach bie dir ist Numerik eingeschaltet. Auf der Taste "k" ist auch eine "2". Umschalten dann passts wieder.

Gruß


Helmut

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi

drück mal die Tasten "Fn" und "rollen" gleichzeitig->danach solltest du wieder die normale Tastaturbelegung haben

Gruss

DJWolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: