Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei Neuinstallation





Frage

Hallo wer kann mir bitte helfen. Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und das alte in den pc von meiner tochter gepackt. Bei der neuinstallation von Xp Home bleibt er immer bei 32 minuten (Netzwerkinstallation) hängen. Wo ist hier der Fehler?Wer kann mir helfen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von cort57

hi !

bleibt bei der installation des betriebssystemes der pc hängen?
konntest du überhaupt xp-home fertig installieren?

hast du jetzt xp-home schon installiert ?
wenn ja bleibt er dann hängen wenn du selber ein netzwerk einrichtest!?



gruß, cort57

Antwort 2 von eros36

Danke für dein Interesse mir zu helfen!!!!!!!!!

Es blieb immer nur die XP-Installation bei 32min.hängen.Habe das Problem schon gelöst,bin mir zwar nicht sicher wie.Ich habe habe den Arbeitsspeicher umgesteckt und jetzt funzt alles wieder.Trotzdem Danke ich dir Cort57

Antwort 3 von xmax

hi,


  • Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte folgendes FAQ für...
    - irgendwie ulkig, wenn man sowas liest und dann die frage noch dazu.
    Zitat:
    Wo ist hier der Fehler?...


  • Antwort 4 von cort57

    hi !

    das mit dem arbeitsspeicher könnte wirklich das problem gewesen sein!?

    wenn das nochmals auftritt, könnte daran auch ein nicht mehr ganz intakter speicher schuld sein.

    hier ein tool zum ram-testen :

    http://www.winfuture.de/news,18674.html

    ciao, cort57