Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann man die "Windows XP Tour" ein für alle mal abdrehen?





Frage

morgen, kann man das irgentwie abstellen?? mfg, joxn

Antwort 1 von disco

moin

meinste dieses hilfe und einführungs dialog beim starten von windows? wenn ja. da müsste links oder rechts unten irgenwo eine checkbox sein, wo "nicht mehr anzeigen" (oder so ähnlich drin steht). kann man eigentlich nicht übersehen

g,
disco

Antwort 2 von lampost

einfach einmal mit machen und dann ist die weg. ;-) anders wüsst ichs auch nicht. ich klick da immer die html tour an und wenn das erste fenster aufgeht schließe ich es gleich wieder. dann hat es sich mit der tour.

Antwort 3 von tomham

wenn sich das kleine fenster am unteren rechten Bildschrimrand aufbaut einfach draufklicken, dann geht ein Fenster auf und dann auf Abbrechen. Und Ende mit der XP-Tour

Antwort 4 von Casa

@
bei z.B. www.Zdnet.de gibt es Xp-Tweaks die dich von deinen Qualen befreien können.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 5 von Birger

Hi

Zum Löschen der Windows XP Tour

Über F 8 (abgesicherter Modus) Booten. Wenn der Rechner hochgefahren ist auf Start/Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung gehen und folgendes eingeben:

rd /s /q %windir%\Help\Tours


Nicht vertippen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: