Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kapitel bei (S)VCD, DVD erstellen





Frage

Hiho, hab mir vor kurzem das Programm Nero 6 Reloaded gekauft. Nun wollte ich eine VCD erstellen mit Kapiteln. Angenommen ich hab jetzt ein Film und möchte mir nicht immer die Minute merken sondern das ganze in Kapitel untergliedern. Wie mach ich das mit Nero ??? dankeschön :)

Antwort 1 von Soldier

versuch nr 2 :)

Antwort 2 von Soldier

versuch nr 3 :D

Antwort 3 von PWvergessen

Also, damit du nicht denkst, du würdest hier ignoriert werden:

ICH hab keine Ahnung *g* Geht das überhaupt mit Nero? Wenn ja hilft Google oooooooder die Hilfe von Nero :) Einfach mal da rein schaun :)


Die Nhuya

Antwort 4 von miko

Nero Vision Express ?

Gruß miko

Antwort 5 von Klugscheißer

Hallo,

Empfehlung von mir:



"DVD POWERTOOLS VON ULEAD"




Gruß von Klugscheißer