Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hilfe: Kann keine Videos mehr abspielen





Frage

´Hi Ich habe ein riesen Problem. ich kann keine videos mehr abspielen, egal welches Format die haben bzw. egal mit welchem Player. Habe mein Mainboard aktualisiert -> Nix passiert Der Pc hängt sich auf und ich muss jedesmal in den Task Manager gehen und das Programm beenden, dann kann ich erst weiter arbeiten. Kann ich es auch umgehen, WinXp neu zu installieren? Das wäre sehr sehr ärgerlich. Welche Codecs brauche ich.... Bitte um Hilfe, bin sehr verzweifelt

Antwort 1 von tojay3

Wenn du einmal Power DVD Deluxe und DivX 5.2. installiert hast, kannst du fast alles abspielen.

Antwort 2 von Machito1007

gib doch wenigstens mal an bis wann es noch funktioniert hat und was du danach gemacht hast, wenn es noch nicht so lange her ist könnte vielleicht eine systemwiederherstellung helfen.

machito