Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Access DB als exe Datei speichern





Frage

Kann mir jemand weiterhelfen : Ich habe eine DB erstellt und diese soll auch auf einem Rechner genutzt werden, der Access nicht installiert hat. Was ist zu tun, um meine DB als exe Datei zu speichern ??

Antwort 1 von firefox

Das geht nicht mit einfachen Mitteln.

Wenn jmd kein Access besitzt, kann man die Access Runtime installieren, die ist allerdings nur im Developer Kit enthalten.

Antwort 2 von Machito1007

schau mal hier

http://www.pcfreunde.de/download/programm-61-73-5464/utilities/datenbank/runmdb.html
http://www.intelli-point.de/runmdb/

machito

Antwort 3 von halfstone

@Machito1007,

beide deiner Links zeigen auf ein Tool, das davon ausgeht Access wäre installiert, das ist es beim Fragesteller gerade nicht.

Die Antwort von firefox ist schon richtig, mir ist da auch kein anderes Tool bekannt.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: